Donnerstag, 1. November 2012

Wie konnte er nur???

Ich habe mir mal gedacht ich stell wieder mal ein Lied dazu rein :D
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3722505/sebastian-wurth-you-let-the-sun-go-down/



Ich konnte und wollte nicht bei ihm bleiben. Ich wusste einfach nicht mehr was ich noch glauben sollte. Klar könnte auch Tim hinter der ganze Sache stecken.
Während ich nach hause ging, überlegte ich mir, wie ich an die Wahrheit  kommen konnte und ich glaube ich hatte eine Lösung gefunden. Ich werde morgen mal mit Phil und Felix reden, die wissen bestimmt was da zwischen Basti und Anna gelauften ist.
Zushause angekommen schmieß ich mich sofort in mein Bett und schlief unter Tränen ein.

Um halb 12 am Mittag stand ich auf und rief sofort Phil und Felix an. Sie hatten mir zugesagt, wir würden uns im Hanse treffen.
Schnell nahm ich mir noch ein Brötchen mit auf meinen Weg. Der Gedanke daran, dass mich Basti schon wieder betrogen haben könnte, machte mich fertig, ich hatte schon wieder tränen in den Augen.
Vor dem Eingang standen die beiden schon.
" Hey Lilly!", sagten beiden zu mir und nahmen mich in die Arme.
" Was ist los, Basti hat auch schon bei uns angerufen, er ist total aufgelöst!"
" Können wir rein gehen, dann reden wir weiter!"
" Na gut dann lass uns rein gehn!"
Zusammen gingen wir durch dir Tür. Drinnen war mal wieder die Hölle los und wir fanden nur noch ein Platz ganz hinten in einer Ecke, aber das war  mir nur recht, so konnte ich mit ihnen ungestört reden. 
" Also Phil und Felix, weis nicht was euch Basti schon erzähl hat, aber ich wollte mal von euch wissen, was dazwischen Basti und Anna gelaufen ist?"
"Da ist echt nichts zwischen Anna und Basti gelaufen. Ja sie wollte sich an Basti ran machen, aber er hat sie weg geschupst und ihr klar gemacht, dass er dich überalles liebt. Danach ist Basti auch gleich nach hause gegangen!", gab Felix von sich.
" Ich weiß einfach nicht was ich noch glauben soll!"
" Glaub doch einfach den beiden!", erschrocken drehte ich mich um und schaute in seine Augen, die mit Tränen gefüllt waren, die überlaufen wollten.
Seine Anwesenheit brachte mich um meine Verstand. Seine Tränen sagten doch schon mehr als alle Worte.
" Schatz es tut mir leid, ich glaube dir. Trotzdem würde mich mal interessieren, wer mir das Bild geschickt hat!"
" Lilly ich liebe dich und zwar nur dich, dass wollte ich dir nur nochmal sagen. Das wüsste ich auch gern. Wie wärs wenn wir mal bei Tim vorbeischauen?"
" Ja sollten wir machen!"
Ich hielt es nicht länger aus, ich wollte ihn endlich küssen und den Kuss von der Nacht nachholen.
Ich stand auf und ließ mich in seine Arme sinken. Ein lächeln bildete sich auf seinen Wangen.
Zärtlich strich ich ihm die Tränen aus den Augen.
" Schatz nicht weinen, sondern küss mich endlich!", gab ich von mir.
Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen. Voller Sehnsucht legte er seine Lippen auf meine.
" Na komm, dann lass uns mal zu Tim gehen. Weißt du wo der den wohnt?"
" Na klar!"
Zusammen mit Basti an der Hand gingen wir zu Tim. Wir klingelten bei Tim, seine Mutter öffnete uns.
" Oh Hallo Lilly, schön dich wieder mal zusehen!"
"Hallo, ist Tim auch zuhause?"
"Ja der ist oben im Zimmer!"
"Dürfen wir mal rauf zu ihm!"
" Aber natürlich du weißt ja wo sein Zimmer ist!"
Ich nickte  und zog Basti an der Hand hinter mir her. Voller Wut öffnete ich die Tür zu Tim´s Zimmer. Er saß gerade seelenruhig auf seinem Bett und las ein Buch.
" Tim!", schrie ich ihn an.
" Ah da bist du ja, ich hatte schon gehofft, dass du vorbei kommst!"
" Du hast gehofft. Was willst du von meiner Freundin?", gab jetzt Basti laut und voller Wut auf Tim von sich.
" Verdammt warum ist der den dabei?"
" Das Tim ist mein Freund, warum sollte er den nicht dabei sein?"
" Mist, dann hat sich Anna nicht daran gehalten!", sagte Tim ganz leise vor sich hin, vermudlich dachte er wir würden es nicht hören.
"Woran hat sich Anna nicht gehalten?", fragte jetzt Basti ihn.
" Man ich hatte mir so ein schönen Plan ausgedacht, ich wollte ihn mit Anna ins Bett bringen, damit du ihn verlässt. Dann wäre ich aufgetaucht und hätte dich getröstet!"
" Tim du  bist echt das allerletzte. Wie konntest du nur?", mir standen die Tränen in den Augen.
" Ich hätte echt alles von dir erwartet aber nicht das!"
" Und in Zukunft Tim, lass die Finger von meiner Freundin, solltest du noch einmal in ihre Nähe kommen, dann bekommst du es mit mir zutun und lass uns endlich in Ruhe!"
" Es tut mir Leid Lilly!"
" Dein" Es tut mir Leid" kannst du dir jetzt sonst wo hinstecken. Du hättest uns fast auseinander gebracht, nur damit du wieder an mich ran kommst. Ich hasse dich!"
Schützend nahm mich Basti in die Arme und ging  mit mir zu Haustüre raus. Es ging mir echt dreckig, vorallem ging es mir scheiße, weil ich  meinem eigenen Freund nicht vertraut hatte.
" Basti es tut mir leid, ich hätte dir vertrauen sollen!"
"Ist schon gut Lilly, hauptsache ist doch, wir sind wieder zusammen und könnne uns endlich auf unser Kind freuen. Ich liebe dich Lilly!"
" Ich dich auch Sebastian Wurth!"
Eng an aneinander gekuschelt gingen wir in Park, dort ließen wir uns auf einer Bank nieder. Keiner sagte ein Wort, wir hörten uns atmen. Ich spührte sein Herzschlag. Sein Blick traf mich  Er drückte mich noch näher an sich ran. Mein Kopf lag nun auf seiner Schulter. Zärtlich strich er mir durch meine Haare und küsste meinen Scheitel. Dann nahm er meine Hand ihn seine. So blieben wir einige Minuten sitzen, bis wir dann den Heimweg zu ihm antraten.

1 Kommentar:

  1. hahaaha....1.nov. ...
    und 3 tolle teile :D...
    in der menge kanns
    weitergehen :D

    der Ü40...

    AntwortenLöschen