Donnerstag, 1. November 2012

2 Wochen später

" Du brauchst nicht um mich zukämpfen ich komm nie mehr zu dir zurück, merk dir das und bleib aus meinem und Bastis Leben fern. Ich will dich nie mehr wieder sehen hörst du Tim!"
Ich habe immer Gedacht Tim wäre so stark, aber diese Worte von mir brachten ihn zum weinen. Er drehte sich um und verließ ohne was zusagen die Ecke.
Ich war jetzt auch den Tränen nahe. Ein Glück war Basti da, er nahm mich sofort in seine starken Armen.
" Psst Lilly. Alles ist gut. Sollte er nochmal auftauchen, dann bekommt er was von mir zuhören. Ich begleite dich jetzt zu deinem Vater!"
" Danke Schatz!" kurz gab ich ihm  noch ein Kuss, dann setzten wir unseren Weg gemeinsam fort.


Mittlerweile war schon eine Schulwoche zuende. Heute ist Samstag, Basti wollte heute feiern gehn und mich  mit nehmen, aber mir war heute nicht nach feiern zumute, ich wollte meine Ruhe.
Tim hatte sich nicht mehr gemeldet und ich war auch sehr froh darüber, doch ich glaubet kaum, dass er einfach so aufgeben würde.
" Du Schatz, ist es oke, wenn du heute alleine mit den Jungs raus gehst?"
" Du weißt, dass ich das eigendlich sehr ungern mach, aber wenn es dir heute nicht nach feiern ist, dann geh ich alleine!"
" Danke!" Ich küsste ihn. Basti hatte sich bereits schon hübsch gemacht, er trug ein blaues kariertes Hemd und eine schwarze Chinohose. Ich zog ich noch mal an seinem Kragen zu mir runder und küsste ihn noch mal kurz.
"Aber nicht das du mir fremd gehst, mein lieber!"
" Niemals!", mit diesen Worten ging er feiern. Ich lag jetzt schon in seinem Bett. Heute war ich den ganzen Tag schon so richtig Müde, ich wollte einfach nur noch schlafen. Es dauert auch gar nicht lange, dann war ich auch schon im Land der Träume.
Mitten in der Nacht klingelte mein Handy, verschlafen nahm ich es in meine Hand und schaute auf das Display. Ich hatte eine MMS bekommen von einer unbekannten Nummer, normalerweise schau ich mir dann solche Sachen nicht an, aber heute musste ich es mir einfach anschauen, warum auch immer.
Ich öffnete die MMS, auf dem Display erschien ein Bild, am Anfang erkannte ich die Personen nicht, die darauf waren. Doch plötzlich erkannte ich Phil und Felix. Doch von Basti keine Spur, nochmal schaute ich mir das Bild an.
Irgendwann nach zwei  Minuten, fiel mir ein Mädchen auf, dass hinten in einer Ecke stand, irgendwo her kannte ich sie doch, war das nicht Anna. Hinter Anna stand noch jemand doch wer er es war wusste ich  am Anfang nicht, als ich dann doch genauer hin geschaut hatte, erkannte ich Basti.
Ich fragte mich, wer mir wohl das Bild geschickt hatte.
Sollte ich Basti nach gehen und schauen was er macht. Ich meine er hat mich ja schon mal bedrogen mit Anna, aber er hatte mir hoch und heilig versprochen, dass es ein Ausrutscher war.  Ich  beschloss ihn morgen auf das Bild anzusprechen.
Schon stiegen mir auch die Tränen in die Augen, was ist wenn er doch wieder was mit Anna angefangen hatte?? Was soll ich alleine mit einem Kind? Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, ich war hell wach und wollte am liebsten Nachhause in mein eigenes Bett. Gerade wollte ich mich anziehen und sein Zimmer verlassen, als die Haustüre unten zugemacht wurde, schnell legte ich mich zurück ins Bett und tat so als würde ich schlafen, tatsächlich war es Basti, der leise ins Zimmer schlich.
Ich spührte eine kalte Hand auf meiner Wange. Ich wollte eigendlich meine Augen geschlossen halten, aber es ging nicht. Er schaute mir direkt in die Augen, er wollte mich Küssen doch ich wich zurück.
" Schatz was ist los?"
" Ich muss mit dir reden!"
"Hat das nicht bis morgen Zeit, ich bin müde und möchte eigendlich nur noch schlafen!"
"Nein hat es nicht, setz dich bitte!"
" Oke, also was ist los!"
"Kannst du mir das bitte erklären!", ich reichte ihm mein Handy und zeigte ihm das Bild.
" Von wem hast du das?"
" Das weiß ich nicht, dass hat mir eine unbekannte Nummer geschickt!"
"Lilly ich kann dir das erklären, ich hab mich nur mit Anna unterhalten, das was du hier siehst ist eine freundschaftliche Umarmung und nicht mehr!"
" Soll ich dir das glauben? Sorry Basti aber das wird mir alles zu viel im moment, ich glaube ich schlafe besser  zuhause!"
" Lilly warte doch. Man, ja vielleicht wollte sie sich an mich ran machen, aber ich hab es nicht zugelasssen. Lilly ich liebe dich und zwar nur dich. Hast du  mal daran gedacht, dass dein Ex dahinter stecken  könnte?"
" Ja genau es war Tim, erzähl das jemand anderem aber nicht mir. Ich bin weg!"
" Lilly, warte!"
Ich konnte und wollte nicht bei ihm bleiben. Ich wusste einfach nicht mehr was ich noch glauben sollte. Klar könnte auch Tim hinter der ganze Sache stecken.
Während ich nach hause ging, überlegte ich mir, wie ich an die Wahrheit  kommen konnte und ich glaube ich hatte eine Lösung gefunden. Ich werde morgen mal mit Phil und Felix reden, die wissen bestimmt was da zwischen Basti und Anna gelauften ist.
Zushause angekommen schmieß ich mich sofort in mein Bett und schlief unter Tränen ein.

1 Kommentar:

  1. upps...heute 2 teile!?!
    da könnt ich mich dran gewöhnen ;)...
    gerade jetzt,wo es spannend wird !
    wieder ganz toll geschrieben!
    flott weiter....bitte:D

    der Ü40...

    AntwortenLöschen