Mittwoch, 26. September 2012

Kennt ihr das Gefühl verliebt zu sein?

Je näher wir nach Bonn kamen desto aufgeregter war ich. Ich wusste nicht was mich dort erwarten würde. Fragen wie: " Wo würde ich mich aufhalten, während Basti auf der Bühne wahr,  was hatte Basti vor und vorallem wie würde die Fans darauf reagieren, wenn sie erfahren würden, dass Basti eine Freundin hatte?"

Der Wagen hielt hinter einer Bühne. Murat stieg aus und öffnete Basti die Türe. Mein Herz pochte schneller und die Angst machte sich bemerkbar. Meine Hände zitterten, dass spührte auch Basti, als er meine Hand nahm und mich aus dem Auto zog. Er schaute mir ganz tief in meine Augen. „ Du brauchst keine Angst zu haben Lilly, alles wird gut. Ich liebe dich!“ Seine rechte Hand legte sich um meine Taile, er zog mich noch näher zu sich, so setzten wir den Weg zu einem weißen Zelt fort. Vor der Bühne war schon die Hölle los, ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie etliche Fans von Basti ein Plakat in die Höhe hielten. Von der Bühne trang eine Musik zu uns, die ich nicht zuordnen konnte, vermudlich eine Vorgruppe, bevor Basti auf die Bühne kam. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass sich Basti auf einem Stuhl nieder gelassen hatte. Er unterhiet sich gerade mit einem sehr großen, schlanken Mann. Dabei wollte ich ihn nicht stören, ich ließ die zwei alleine und ging mal um die Bühne. Richtig viele Leute stand davor und lauschten der Musik, die mir eigendlich recht gut gefiel. Ich beobachtete die Sängerin auf der Bühne. Plötzlich schlangen sich von hinten zwei starke Arme um meinen Bauch. „ Was machst du da?“, fragte mich Basti, der jetzt sein Kinn auf meiner Schulter abgelegt hatte. „ Ich wollte nur mal schauen, wie viel hier los ist und wer gerade auf der Bühne steht und singt!“ „ Aso und wie gefällt dir das Mädchen wo da gerade singt!“ „ Recht gut, aber keiner singt so schön wie du!“ „ Genau das wollte ich von dir hören Schatz. Komm lass uns wieder in das Zelt gehen, ich werde gleich dran sein!“ Ich nickte und folgte ihm wieder zurück in das Zelt. Ich hörte wie der Mann der eben noch mit Basti geredet hattte, Stimmung machte.
„ Ich möchte euch so laut kreischen hören, wie es nur geht. Ich freu mich ihn euch heute vorstellen zu dürfen, jeder kennt ihn, jeder hat ihn bestimmt schon mal gesehen, wie ist sein Name?“, fragte er in die Menge.
„ Sebastian Wurth!“, schrie die Menge zurück. „ Noch mal wie ist sein Name?“, fragte er nochmal.
Und wieder kam laut Sebastian Wurth zurück. „ Und hier ist er für euch, Sebastian Wurth!“, die Menge wurde noch lauter und das Gekreische hörte nich mehr auf, dass war Basti´s Stichwort, kurz gab er mir noch ein Kuss und ein Ich liebe dich dich, dann war er verschwunden.
Ich lauschte hinter der Bühne seiner Stimme, die mir wie immer Gänsehaut auf meine ganzen Körper zauberte.
„ Bonn wie geht’s euch?“, schrie er in die Menge. Und wieder wurde das Gekreische noch lauter.
Zusammen mit seinen Fans sang er Perfect und Better Days, dann war es kurz Still. Plötzlich fing Basti an zu erzählen: „ Kennt ihr das Gefühl verliebt zu sein?“ Die Menge schrie: „ja!“
„ Irgendwann kann man seine Gefühle zujemanden nicht mehr verstecken und man möchte das Mädchen endlich in seine Armen halten und der ganzen Welt zeigen, dass ist mein Mädchen. Ich möchte euch einer der wichtigsten Person in meinem Leben vorstellen, sie hat mir mein Herz geraubt. Bitte seid nett zu ihr und aktzeptiert bitte, dass ich jetzt ein Freundin habe. Ich bin schließlich auch nur ein Junge. Lilly darf ich dich bitte auf die Bühne bitten!“
Ich wollte auf die Bühne doch meine Beine wollten einfach nicht laufen, meine Angst lähmte mich. Ich sah wie Basti von der Bühn und auf mich zu kam. Er nahm meine Hand und führte mich auf die Bühne. „ Das ist Lilly meine Freundin, wir sind jetzt schon 2 Monate zusammen, ich weiß ich hab euch angelogen, aber ihr müsst auch Lilly verstehen, sie hatte Angste, dass ich durch sie viele Fans verliere. Dennoch denke ich es war heute Zeit euch die Wahrheit zusagen, ich hoffe ihr seid mir nicht Böse und unterstützt mich trotzdem weiter, auch wenn ich jetzt eine Freundin an meiner Seite habe, denn ich liebe euch auch!“ Die Menge applautierte.
„ So ich singe jetzt für euch und für dich mein Schatz: Lilly´s Song, viel Spaß dabei!“
Bei dem Lied schaute er mir immer und immer wieder ganz tief in die Augen, mir liefen die Tränen die Wangen runder, ich hatte nie gedacht, dass seine Fans das so locker aufnahmen. Jetzt war ich mir sicher, ich brauche keine Angst mehr zu haben. Als der letzte Ton verklang wurde die Meng laut, sie schrien: „ Küssen, Küssen!“, dass ließ sich Basti natürlich nicht zweimal sagen, er kam auf mich zu nahm mich zärtlich in seine Arme. Seine Augen schlossen sich, sein Gesicht kam meinen näher und näher, bis sich unsere Nasenspitzen berührte, dann schloss auch ich meine Augen. Seine Lippen berührten meine, wir verfielen in ein leidenschaftlichen Kuss. Erst als die Fans von Basti klatschten nahmen wir wieder die Umgebung um uns herum war. Es war ein totels Gefühl allen zeigen zu können, dass ist meiner, mein Basti. Endlich konnte ich meine Liebe zu ihm auch in der Öffentlichkeit zeigen.


1 Kommentar:

  1. ach...wie romantisch
    sehr schöner teil:)
    schnell weiter....
    ....bitte;)
    der Ü40...

    AntwortenLöschen