Montag, 24. September 2012

Das Konzert in Bonn

Einmal waren wir in einem Freizeitpark. Basti und ich gingen auf ein Rießenrand, wir genossen den Ausblick. Wir küssten uns sehr leidenschaflich da oben.  Diese Erlebnis werde ich nie vergessen. Ihr fragt euch bestimmt auch was mit Pia ist. Pia ist leider vor 2 Wochen in eine neue Stadt umgezogen, es war sehr schwer für mich sie gehen zulassen. Unter Tränen haben wir uns verabschiedet. Jetzt telefonierten wir regelmäßig, damit der Kontakt und vor allem die Freundschaft nicht in die Brüche ging.
Aber ich hab euch noch was zu erzählen. Vor kurzem hat mir Basti ein Geschenk gemacht. Geinsam mit ihm werde ich in den Sommerferien nach London fliegen. Ich freu mich so richtig darauf, endlich mal wieder Zeit nur für uns zwei.


Endlich war es so weit in zwei Tagen fliege ich zusammen mit ihm nach London. Ich war gerade dabei meinen Koffer zu packen, als es unten an der Tür klingelte, mit schnellen Schritten ging ich nach unten und öffnete die Tür, vor mir stand Basti, mit seinem wundervollsten Lächeln. Ich fiel ihm in die Arme und drückte ihm ein leidenschaflichen Kuss auf. 
" Ich hab dich vermisst!", sagte ich ihm leise. Wieder zierte ein lächeln sein Gesicht. Er legte sein Stirn auf meine. " Komm lass uns rein gehn, ich will nicht, dass wir gesehen werden!". Eigendlich hatte ich langsam das Versteckspiel so satt, aber ich hatte einfach noch viel zu viel angst vor seinen Fans. Auch Basti fühlte sich dabei nich wohl, seine Fans anlügen zu müssen, aber er verstand mich. Er nickte, Hand in Hand gingen wir rein. " Kommst du mit hoch, ich bin noch am Koffer packen!" " Du bist noch am Koffer packen?", fragte er mich entsetzt. " Ja warum, wir haben doch noch zwei Tage Zeit!" " Frauen, die brauchen immer länger!", er grinste dabei.  " Was soll das heißen?"
" Ich hab mein Koffer schon gepackt!" " Naja Männer brauchen ja auch nicht so viel wie wir Frauen!" " Da hast du recht, aber ich möchte dich heute nochmal entführen!"
" Und wo hin?" " Ich habe heute ein Konzert in Bonn und da würde ich dich gerne mitnehmen!"
"Na gut, ich komme mit, aber nur wegen dir!" Basti kam mir näher, seine Hände legten sich um mein Taile, sein Gesicht kam mir näher, seine Augen schlossen sich. Nun schloss auch ich meine Augen. Zärtlich berührten sich unsere Lippen. Seine Zunge streifte mein Unterlippe, ich ließ er einlass. Zärtlich und voller Leidenschaft spielten sie miteinander.
Ein Rufen von unten ließ uns auseinander fahren. " Basti, Lilly, da wartet jemand auf euch!"
" Ja Mama wir kommen ja schon!" Basti nahm meine Hand und so gingen wir die Treppe nach unten. Vor unserem Haus stand ein schwarzes Auto, der Fahrer wartete schon ungeduldig auf uns.
" Darf ich dir vorstellen Schatz, dass ist Murat. Er begleitet mich fast auf jedes Konzert. Er ist wie ein guter Kumpel für mich!"
" Hallo Murat, ich bin Lilly!", freundlich reichte ich ihm die Hand, die er auch eben so freundlich annahm.
" Hab schon viel von dir gehört, Basti schwärmt sehr viel über dich, wenn du nicht dabei bist!"
Ich musste lachen und gleichzeitig wurde ich auch rot.
" Soso du schwärmst also von mir?"
" Darf ich nicht von meiner Freundin schwärmen?"
"Doch darfst du. Ich liebe dich!", ich zog ihn nah an mich und gab ihm ein Kuss, dann stiegen wir ein und die Fahrt nach Bonn ging los.
Je näher wir nach Bonn kamen desto aufgeregter war ich. Ich wusste nicht was mich dort erwarten würde. Fragen wie: " Wo würde ich mich aufhalten, während Basti auf der Bühne wahr,  was hatte Basti vor und vorallem wie würde die Fans darauf reagieren, wenn sie erfahren würden, dass Basti eine Freundin hatte?"

1 Kommentar: