Mittwoch, 5. September 2012

Der Abend zu zweit

Nach knapp einer Stunde stand die Entscheidung fest. Max würde für 6 Jahre in den Knast kommen. Er war nicht glücklich darüber, aber ich freute mich um so mehr.
Als der Beamte Max mit Handschellen abfrührte, schaute er noch mal böse zu  mir und warf mir sämtliche Schimpfwörter an den Kopf, aber ich versuchte es zu ignorieren.
Mit Basti an meiner Seite, hatte ich schon mal das schlimmste überstanden, jetzt muss ich nur noch die Ereignisse verarbeiten und schon würde es mir wieder besser gehn.
" So ich würd sagen, sobald wir zuhause sind führ ich dich mal schön  zum Essen aus mein Schatz!"
Basti  nahm mich ganz in seine Arme, drehte mich so, dass ich ihn ansehen musste, dann kam er mir näher und näher und schon lagen seine verführerischen Lippen auf meinen.

Als wir in Wipperfürth ankamen, setzten wir Basti zuhause ab.  Er wollte sich noch umziehen und dann wollter mich zuhause abholen. Kurz gab er mir noch ein Kuss, dann verschwand er in der Dunkelheit. Unser Auto setzte sich wieder in Bewegung und fuhr den  Berg wieder hinunter auf die Hauptstraße, vor dem Haus von Papa hielten wir an und stiegen aus. Ich ging zielstrebig in mein Zimmer um mir dort was schönes für heute Abend raus zu suchen.
Ihr kennt mich ja mittlerweile schon, ich wusste mal wieder nicht was ich anziehen sollte. Es dauerte genau 1 Stunde bis ich endlich ein schönes Kleid fand, dass ich anzog. Meine Haare ließ ich offen, ich schminkte mich leicht und schon war ich fertig. Schnell packte ich mein Handy und mein Geldbeutel in die Tasche, dann ging ich runder zu Papa. Als er mich sah, schauter er mich mit großen Augen an auch sein Mund ging auf. " Was ist los Papa!" " Wow du bist wunderschön mein Mädchen!"
Plötzlich schlangen sich zwei Arme von hinten um mein Bauch. " Dein Papa hat recht, du bist wunderschön mein Schatz!", flüsterte Basti mir ins Ohr. Ich drehte mich um und sah ihn von oben bis untern an. Er trug eine schwarze Chinohose und ein hellblaues Hemd.
"Du siehst aber auch wunderschön aus!", zärtlich legte ich meine Lippen auf seine.
" Komm lass uns gehn, ich habe schon ein Tisch für uns bestellt!", Basti nahm meine Hand und so gingen wir die Straßen entlang.Wir redeten und lachten viel. Wir kamen am Hanse Café an. Drinnen war alles dunkel, es waren überhaupt keine Leute zusehen, dass war sehr komisch für das Hanse Café eigendlich war hier immer die Hölle los.
" Scheint so als hätten sie zu Basti!"
" Na komm lass uns mal schauen, die könnne doch noch nicht zu haben!"
Basti zog mich mit vor die Türe, er zog daran und die Tür ging auf. Drinnen war alles ruhig, nur an einem Tisch brannten Kerzen. Zu dem zog mich Basti hin.
"Bitte schön mein Schatz, setz dich!", er rückte den Stuhl so, dass ich mich draufen setzten konnte, er setzte sich gegenüber von mir.
" Du hast das alles geplant oder?", fragte ich ihn.
" Lass dich überraschen!", mehr sagte er nicht dazu. Ein Kellner brachte uns ein Glas Sekt. Wir stießen an und nahmen ein Schluck.
" Basti das war doch bestimmt voll teuer?"
" Für dich ist mir gar nichts zu teuer. Lilly ich liebe dich!" Wiedermal brachte mich dieser letzter Satz um mein Verstand. Ich würde jetzt am  liebsten sonst was mit ihm machen, aber leider waren wir hier ja nicht alleine. Als nächstes wurden uns die Karten an den Tisch gebracht dort suchten wir uns was zu Essen aus.
" Warum machst du das alles für mich?"
" Ich sag es noch mal ganz ganz langsam für dich : Weil ich dich überalles Liebe!", dabei nahm er meine Hand und strich zärtlich mit seinem Dauem darüber. Für kurze Zeit, hatte ich die schwere Zeit vergessen. Was er alles schaffte, wenn er in meiner Nähe war oder ist.
Als wir unser Essen gegessen hatten, hatte ich eigendlich gedacht wir würden nachhause gehen, doch falsch gedacht.
" Schatz das ist aber noch nicht alles komm mit!" Wieder gingen wir die dunkelen Straßen entlang bis zu einem Park. Vor mir stand eine Bank, dort ließen wir uns nieder und kuschelten uns eng einander.
" So und jetzt schau mal dort rüber in den Himmel!"
Was ich dort sah brachte mich zum weinen, so berührt war ich von dieser Überraschung.
Ich sah.......



Na was meint ihr, was hat Basti seiner Lilly wohl geschenkt?"

2 Kommentare: