Mittwoch, 29. August 2012

Der Neue an Mamas Seite

Seine Bewegungen wurden wilder und wilder. Für mich gab es nur noch uns. Ich genoss es zu fliegen. Langsam kam ich zum Höhepunkt, laut stöhnten wir beide auf. Basti rollte sich schweiß gebadtet von mir.  Er legte sich neben mich und nahm mich in seine Arme, dann flüsterte er mir zu. " Schatz es war wieder mal wunderschön. Ich liebe dich Lilly!" Basti gab mir noch einen kurzen Kuss auf meine Stirn, dann nahm er mich wieder fest in seine Arme, doch bervor wir einschliefen flüsterte ich ihm auch zu: " Ich liebe dich!" Glücklich schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein.


Mein Handy weckte mich am frühen morgen. Vorsichtig bfreite ich mich aus Bastis Arme ohne ihn zu wecken. Verschlafen schaute ich auf das Display. Meine Augen wurden groß, ich erkannte die Nummer von meiner Mutter.
" Ja Hallo!", ging ich ran
" Hey Lilly, hier ist Mama, ich wollte dich mal fragen wie es deinem Bruder und dir bei deinem Papa geht?"
" Kai und mir geht es sehr gut, ich hab mich wieder mit Papa vertragen, und wie geht es dir?"
"Mir geht auch wieder besser, ich werde auch  bald wieder zurück kommen. Die Entfernung hat mir richtig gut getan. Ich habe auch jemand neues kenne gelernt, deswegen ruf ich auch an. Er möchte euch  beide gern mal kennenlernen!"
" Das freut mich für dich. Wo und wann, treffen wir uns den?"
" Also ich habe gedacht, ich hole euch beide, heute Mittag bei eurem Vater ab und ihr bleibt dann über das Wochenende zusammen mit mir bei der Oma!"
" Mama, ich muss aber am Samstag wieder zurück sein. Basti ist doch bei DSDS dabei und da bin ich jetzt immer in den Liveshows mit dabei!"
"Kannst du das nicht einmal ausfallen lassen?"
"Nein, das kann ich nicht, ich kann doch dann am nächsten Tag mit dem Zug wieder nachhause fahren!"
" Darüber reden wir dann nochmal!" Eigendlich wollte ich schreien und ihr sagen, dass wir darüber nicht mehr zu reden brauchten, ich will am Samstag wieder zuhause sein und ich würde meine Meinung auch nicht ändern, aber ich hielt mich zurück, ich wollte schließlich Basti nicht wecken.
" Du Mama ich muss Schluss machen, bin noch in Köln bei Basti und der schläft noch. Wir sehen uns heute mittag!"
"Mit wem hast du den gerade gesprochen?", fragte mich eine verschlafene Stimme.
" Ach das war Mama und die holt uns heute Nachmittag ab um uns ihre neue Bekanntschaft vorzustellen und dann sollen wir über das Wochenende bei ihr und Oma bleiben. Aber keine Angst Schatz, ich bin am Samstag wieder da, dafür sorg ich schon!"
" Das will ich doch aber auch schwer hoffen, nein Spaß, wenn du nicht kannst, dann ist es auch nicht Schlimm! Komm her!"
Ich legte mein Handy, dass ich immer noch in der Hand hielt, wieder zurück auf den Tisch, dann ging ich zu Basti. Der nahm mich in die Arme und ich legte meine Kopft auf seine Schulter. Sein Gesicht kam meinem näher und schon lagen seine Lippen auf meinen, Der Kuss hielt nicht lange an, denn plötzlich wurde Basti bewusst, dass er total verschlafen hatte. " Verdammt, ich muss zu den Proben!" Schnell stand er auf zog sich in einem schnell Tempo an. Als er fertig war kam er noch mal zu mir." Maus ich liebe dich, ich hoffe du bist mir jetzt nicht sauer, wenn ich dich hier jetzt alleine lasse?" Kurz legte er noch mal seine Lippen auf meine, dann verließ er das  Zimmer ohne auf meine Antwort zuwarten.
Jetzt saß ich ganz alleine hier, ich beschloss mich auch fertig zumachen, um dann den nächsten Zug nachhause zunehmen. Leichter gesagt als getan.
Als ich endlich fertig war nahm ich ein Taxi zum Hauptbahnhof, von dort wollte ich eigendlich sofort weiter mit dem Zug fahren um dann mit dem Bus nach Wipperfürth zugelangen.
Natürlich hatte ich wie immer 5 Minuten Verspätung und somit war der Zug schon abgefahrn, na toll, jetzt durfte ich eine halbe Stunde warten, bis der nächste kommen würde. Ich setzte mich auf ein Stuhl und lies die letzte Nacht mit Basti noch revur passieren. Ich konnte mich echt glüchlich schätzen, so ein Freund wie Basti zu  haben. Die Gedanken an letzte Nacht zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Mein Handy jedoch riss mich mal wieder aus meinen schönen Gedanken.  Ich hatte eine Sms von Basti bekommen.

Hey Schatz,
es tut mir so leid, dass ich heute frühe so schnell auf gebrochen bin. Ich hätte noch viel lieber mit dir gekuschelt und mit dir in ruhe gefrühstückt. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht sauer.
Ich lieb dich. Und ich vermiss dich jeden Tag mehr!

Dein Basti <3

Schnell schrieb ich ihm zurück.

Hey,
Nein ich bin dir nicht sauer. Ich liebe dich auch und vermissen tu ich dich auch jeden Tag mehr. Aber das schaffen wir schon :D
Freu mich schon voll auf nächsten Samstag. Dann seh ich dich wieder :D
Wünsch dir noch ganz viel Spaß bei den Proben

Dein Engel <3 :)

Endlich fuhr der Zug ein, ich suchte mir ein Platz und richtet mein Blick aus dem Fenster.
Es dauerte eine halbe Stunde und dann musst ich schon in ein Bus steigen, endlich war ich halbwegs Zuhause. Die Busfahrt dauerte schon etwas länger, aber dass machte mir nichts aus. Ich hörte einfach ein bisschen Musik. Der Bus hielt am Busbahnhof in Wipperfürth an, ich stieg aus und begab mich auf den Weg zu meinen Vater, dort stand schon das Auto von meiner Mutter. Ich hab es gewusst, sie war mal wieder überpünktlich. Ich schloss die Tür auf und schon kam sie mir auch schon entgegen.
" Lilly ich hab auf dich gewartet wo warst du so lange?"
"Mama ich habe dir doch gesagt, ich war noch bei Basti und dann hatte ich  mein Zug verpasst, du kennst mich doch!"
" Dein Koffer hab ich schon gepackt, wir fahren sofort los!"
" Warum hast du schon mein Koffer gepackt, ich bleibe nur bis Freitag!"
"Das sehn wir ja dann noch, steig schon mal ein!"
So kannte ich meine Mutter gar nicht, was war ihr über die Leber gelaufen? Sauer stieg ich in ihr Auto ein. Kai kam dann auch gleich und setzte sich neben mich. Meine Mutter redete noch mit Papa, dann kam sie auch und das Auto setzte sich in Bewegung. Während der Fahrt, redete ich kein Wort mit meiner Mutter.
Endlich hielt das Auto vor Omas Haus an, die Sonne strahlte mir entgegen als ich aus dem Auto stieg.
Meine Oma stand wie immer gleich vor der Tür. Sie nahm ich sofort in ihre Arme.
" Na Große, wie geht es dir?"
" Sehr gut Oma und dir?"
" Was soll ich schon sagen, dass Leben geht weiter, auch wenn er jetzt nie mehr kommen wird!"
" Oma da hast du recht, aber in unserem Herzen, wird er immer weiter leben!"
Plötzlich nahm ich ein fremden Mann hinter Oma wahr. Er reichte mir seine Hand und stellte sich als Tim vor.
Meine Mutter nahm hin an der Hand.
" Also Tim, dass ist Lilly und Kai, meine zwei Kinder!"
"Hallo!", sagten wir gleichzeitig.
Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte. Oke viel wusste ich ja noch nicht  über ihn und ich konnte ihn auch noch schlecht einschätzen, aber das sollte sich ja diesen Abend ändern.


Was meint ihr, wird Lilly Tim akzeptieren und ihrer Mutter grünes Licht geben?
Oder:
Wird sie so reagieren wie bei ihrem Vater???


Bitte denkt an die Kommis :D

1 Kommentar:

  1. super geschrieben :))
    schnell weiter! Denke das sie rumzickt weil sie nich zu Basti darf und Tim das noch unterstützt :)) schlechter eindruck :o :D

    AntwortenLöschen