Sonntag, 12. August 2012

Basti Time

Das ließen wir uns nicht zweimal sagen, Kai und ich putzten unsere Zähne gemeinsam, dann ging jeder in sein Zimmer. Ich zog mir mein Schlafanzug an und ließ mich dann kraftlos in mein Bett fallen. Es dauerte auch gar nicht lange und schon war ich im Land der Träume.

Um halb elf stand ich auf, da ich von unten Stimme hörte. Mit guter Laune ging ich Treppe hinunter in die Kücke, dort saß am Tisch Kai und Papa. " Hey Lilly, na auch schon wach!" " Ja, ich wollte jetzt dann gleich Basti abholen!" " Ah schön!" Bevor ich aber zu Basti ging aß ich noch schnell ein Brötchen mit Nutella. Ich zog mir meine Schuhe an und eine dünne Feste, dann begab ich mich auf den Weg zu Basti.
Endlich bei ihm angekommen, klingelte ich. Es dauerte auch gar nicht lange und schon stand Basti mit einem Lächeln vor mir.  Ich ließ mich in seine Arme sinken.
" Lilly ich hab dich vermisst!", hauchte er mir in mein Ohr.  " Ich dich auch. Bist du so weit können wir los?" Er nickte er nahm meine Hand und zusammen gingen wir den Weg zurück mir.
" Hier wohnt jetzt also dein Papa mit seiner neuen Freundin?" " Ja. Komm ich möchte dir mein Zimmer zeigen!" " Stop!", er zog mich wieder zurück an sich. " Haben wir den heute nicht noch was vergessen!", fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen.  Kurz musste ich überlegen, aber dann fiel es mir ein, ich hatte ganz vergessen ihm einen Kuss zu geben.  " Tut mir Leid schatz!" Langsam ging ich auf ihn zu. Ich schloss meine Augen und legte zärtlich meine Lippen auf seine. Er zog mich noch näher an sich ran und legte danach seine Hände auf meiner Hüfte ab. Ich vergaß alles um mich herrum, vermudlich zogen wir beide garde ganz viele Blicke auf uns, aber das wir im moment egal, denn für mich gab es nur Basti  und mich.  Ich unterbrach den Kuss. " So aber jetzt kommst du mit rein, wir können ja dann drinnen weiter machen!" " Oke!", grinste er. Zusammen betraten wir den Flur, aus dem Wohnzimmer drangen laut von dem Fernseher herraus, deshalb vermutete ich, dass die Familie sich dort versammelt hatte. Mit Basti an der Hand ging ich ins Wohnzimmer, dort saßen Kai Dad und Linda. Sie blickten uns an. " Hey Dad ich bin wieder da und hab jemand mit gebracht!", ich grinste.  "Ah du  musst also Basti sein?", fragte Linda gleich ihn. " Ja genau der bin ich, schön sie kennen zu lernen!", er gab ihr seine Hand. " Du Papa, Basti und ich sind oben ja!" Dad gab nur ein leise mhm von sich.
" So Basti, dass ist mein Zimmer!", ich öffnete die Tür und zog ihn mit rein. Kurz schaute er sich um, dann blickte er mir wieder mit seinen wundervollen brauen Augen in meine. Er kam auf mich zu und drückte mich leicht gegen die Tür. Er küsste mich von Ohr hinuter bis zu meinen Lippen, dann verfielen wir in ein Leidenschaftlichen und wilden Kuss. Heiß spielten unser Zungen mit einander. Eine Hand von Basti schob sich unter mein T-shirt. Unsere Atem wurde unregelmäßiger, ich tat genau das was er auch machte, ich schob meine Hand ebenfalls unter sein T-shirt und fuhr seinen Sixpack nach. Irgendwann hatte ich keine Luft mehr und löste mich von ihm. Ich legte meinen Stirn auf seine und schloss nochmal die Augen. Er tat es mir gleich. Leise sagte ich zu ihm: " Ich liebe dich Sebastian Wurth!" Keiner wollte diese Atmosphäre stören. Niemand sagte ein Wort wir standen einfach eng aneinander gekuschelt da. Irgendwann jedoch ergrif Basti das Wort.
"Lilly ich  muss mit dir reden!" Was kommt jetzt auf mich zu??


Na was wird wohl auf Lilly zu kommen?
Was wird Basti ihr sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen