Dienstag, 21. Mai 2013

Neuer Blog von mir :D

Hallo Leute, ich hatte mal wieder Lust eine Geschichte zu schreiben, diesmal aber nicht über Basti sondern mal über eine Andere Liebesgeschichte, die so ein bissle auf eine wahren Begebenheit passiert. Ich hoffe ihr werdet sie lesen und auch fleißig kommis hinter lassen. Klar wird die andere Geschichte auch noch weiter gehen, aber vermudlich nicht mehr für lange ;DDD

Hier ist der Link zum Blog lesen ;D

http://warum-muss-liebe-so-kompliziert-sein.blogspot.de/


Hab euch liebe  <3

Kommentare:

  1. Warum hast du deinen anderen Blog gelöscht? :(
    Hab ihn doch gerne gelesen <3 :'(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonymi :D Der Blog ist nicht ganz weg, ich hab ihn nur auf einer anderen Plattform veröffendlich, um dort mal zuschauen, wie er dort ankommt :D Es freut mich sehr, dass du den Blog sehr gerne gelesen hast.

    Gerne kannst du unter folgendem Link meinen Blog weiter lesen:D

    http://www.wattpad.com/story/5825932-warum-muss-liebe-so-kompliziert-sein

    AntwortenLöschen