Donnerstag, 3. April 2014

Kurze Info

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz bei euch melden.
Es tut mir richtig leid, dass es im moment nicht weiter geht mit der Geschichte, aber ich steck gerade mitten in der Vorbereitungszeit für meine Abschlussprüfung!!! Bin jeden Tag neben meiner Arbeit am lernen, dass heißt abends von der Arbeit nach hause und noch lernen :/
Sobald alles rum ist, dann kommen wieder öfters neue Teile :)
Ich hoffe einfach, dass ihr das versteht und meinem Blog trotzdem Treu bleibt :))

 Ihr seid für mich die Besten. Ich liebe euch <3

Kommentare:

  1. Natürlich bleibe ich Deinem Blog treu, der ist einfach toll!
    Viel Glück für Deine Abschlußprüfung. Freue mich schon, wenn es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey leute, wäre cool wen ihr mal bei mir vorbei schaut wäre interessiert was eure meinung ist :)

    AntwortenLöschen